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Referenznummer: 02105

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Vollzeit  

Teilzeit

Work-Life-Balance

PRIMINER ist ein weltweit agierender Hersteller von CNC-Maschinen mit Hauptsitz in Dongguan im Norden von Shenzhen und Hongkong und der europäischen Niederlassung in Deutschland. Wir legen Wert auf Innovation, Qualität und Kundenzufriedenheit. Unser engagiertes Team arbeitet kontinuierlich an der Entwicklung neuer Lösungen für die Industrie.​

AREA SALES MANAGER (m/w/d)

Standort: PRIMINER GmbH, Neumünster, Deutschland
 

 

Deine Aufgaben:

  • Einsatzgebiet: Region Österreich und Schweiz

  • Kompetente Beratung der Kunden in der Angebots-, Vertrags- und Auftragsphase, einschließlich Preis- und Konditionsverhandlungen

  • Ziel- und Ergebnisorientierte Steuerung und Entwicklung der Zielregion, inklusive Neukundengewinnung zur Stärkung unserer Marktposition

  • Konsequente Umsetzung der Marketing- und Vertriebsstrategien unseres Unternehmens

  • Umsatz- und Ergebnisverantwortung für das zugewiesene Verkaufsgebiet

  • Erstellung von Angeboten, Präsentationen und Preiskalkulationen

  • Kontinuierliche Marktbeobachtung, sowie Erstellung von Anfrage- und Auftragsprognosen

  • Regelmäßige Dokumentation der Ergebnisse in unserem CRM-System

  • Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst

  • Teilnahme und Vertretung unseres Unternehmens auf Messen, sowie bei Vertriebs- und Kundenveranstaltungen

Dein Profil:

  • Erfolgreiche technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker oder Meister oder ein abgeschlossenes Studium im Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen

  • Mehrjährige, erfolgreiche Verkaufserfahrung im Werkzeugmaschinenbau bzw. im Maschinen- und Anlagenbau

  • Fachkenntnisse in den Technologien Drehen und Fräsen

  • Kommunikative Persönlichkeit mit überzeugendem Auftreten und ausgeprägtem Verhandlungsgeschick

  • Erfahrung und Freude im Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern

  • Lösungsorientierte und kundenfokussierte Denk- und Handlungsweise

  • Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen

  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie Reisebereitschaft für Kundenbesuche runden Dein Profil ab

Das bieten wir Dir:

  • Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker oder Meister oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen

  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der PRIMINER-Gruppe

  • Einarbeitung und Schulung am Stammsitz in Neumünster

  • Attraktive und leistungsgerechte Vergütung, sowie einen Dienstwagen auch zur persönlichen Nutzung

  • Firmenkreditkarte für geschäftliche Ausgaben

  • Die Mitgestaltung bei der erfolgreichen Entwicklung unseres Unternehmens

  • Du hast bei uns flexible Arbeitszeiten und arbeitest – wenn du nicht beim Kunden vor Ort bist – im Homeoffice – Remote Work.

Interesse geweckt?
Dann bewirb dich jetzt über unser Karriereportal! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

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